Mitglieder

Freitag, 4. Mai 2012

Haul

So eins wollt ich die ganze Zeit haben ich habe schon zwei im Leostil aber ich wollt umbedingt noch ein Neonfarbiges & ich steh total auf orange und lachs zur Zeit :). Das einzige die fallen total komisch aus :O.
Diese geile Hose ist mein ganzer stolz ich wollte unbedingt so eine und normaler weise geb ich fuer einzelne Klamotten nicht so viel aus und stehe auch nicht auf Markenklmaotten unbedingt, aber diese Hose musste ich einfach mitnehmen..
 Auch in diesen Ohrring habe ich mich verliebt , ich habe gesucht gesucht und gesucht und jetzt endlich gefunden :D . Aufjedenfall einer meiner neuen Lieblinge.
Diese Hose habe ich im Internet entdeckt und fand sie ganz süß.. Im Laden habe ich sie dann anprobiert und musste sie mitnehmen :).
Auf solche Oberteile stehe ich zur Zeit auch total. Oberteile die fluffig getragen werden und ein bisschen Bauch zeigen aber natürlich nicht zu viel :D. Dieses Oberteil gab es auch noch mit Blümchenmuster.
Ich habe mir vorgenommen mehr Tshirts zu besitzen und da gefiehl mir das eigentlich ganz gut, auch wenn ich eigentlich nicht mehr soviel schwarz trage finde ich das sehr schoen erst recht zu einer knallroten Hose.
Der Kauf war eher ein zufall, wie gesagt mag ich diese Lachstöne im Moment. Es hing zwischen den Sale Klamotten habs anprobiert und natürlich konnt ich es nicht im Geschäft lassen .
Und zu guter Letzt mal wieder ein schwarzes Tshirt aber auch dieses find eich schoen zu farbigen Hosen, sitzen tut es auch echt perfekt :).

Wie gefallen euch die Sachen ?

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders das vorletzte Top. Hätte ich auch direkt mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die shorts und das 1. oberteil (orange) gekauft? super toll :-D
    lg sina :-D

    AntwortenLöschen
  3. also ich meinte die jeans-shorts mit den nieten:-D
    lg sina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du das Bauchfreie meinst von Gina Tricot :*

      Löschen
  4. die shorts sehen super aus, die aus stoff hab ich auch aber in weiß, ich bereu es das ich sie nicht auch in schwarz mitgenommen hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      & ja die sind auch echt mega bequem und schoen :))

      Löschen