Mitglieder

Mittwoch, 14. März 2012

New

Wie ihr seht geht dieser Artikel um Blogvorstellungen.. Es bleibt eigentlich keinem Blog aus das man nach Blogvorstellungen gefragt wird. Und da auch ich seit mein neuer Blog da ist direkt gefragt wurde ob ich nicht einen Blog vorstellen koennte, habe ich mir gedacht schreibe ich einen Artikel dazu. Und zwar ..


JA ! Ich werde Blogvorstellungen machen aber nur wenn mein Blog ebenfalls vorgestellt wurde. Das heißt schreibt mir kein Kommentar " Koenntest du meinen Blogvorstellen ?" Sondern " Ich habe deinen Blogvorgestellt , du bist dran !" oder irgendwas in dieser Art ihr wisst schon was ich meine, ich werde dann gucken & euch direkt am gleichen Tag vorstellen ..


Falls manche vielleicht erst auf meinen Blog stoßen wenn dieser Artikel schon irgendwo auf Seite acht ist, werde ich rechts ein Feld hinzufuegen wo ihr zu dem Blogvorstellungsartikel gelangt .


Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder Beschwerden ebenfalls unter diesem Artikel hier kommentieren.


Dankeschoen & ich freu mich auf eure Blogs :* .

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Haii Sina:) ...habe deinen Blog vorgestellt;)
    http://kleine-nika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hab dich ebenfalls vorgestellt :*

      Löschen
  3. Hey Sina
    Ich habe deinen Blog vorgestellt :)

    http://xtraumtaenzerinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschoen :-* ich werde deinen auch direkt heute oder morgen vorstellen :*

      Löschen