Mitglieder

Sonntag, 25. März 2012

Sims2

Ihr kennt es bestimmt noch alle .. Sims2 ! Auch wenn viele wenn überhaupt inzwischen Sims3 spielen, reicht mir Sims2 völlig aus.. Besonders jetzt habe ich schon soviele Erweiterungen, wäre ja Verschwendung sie dann wieder alle zu verkaufen wenn man überhaupt noch was für kriegen würde & außerdem habe ich schon Jahre nicht mehr gespielt aber jetzt wo der Laptop angeschlossen ist & ich eh keine Bilder zum bloggen auf den Pc ziehen kann -.-' . Habe ich mir gedacht spiel ich es mal wieder nach langer Zeit. Mein Zimmer neu gemacht zu haben spornt mich total an ein Haus bei Sims2 zu entwerfen :D. Ich bin mal gespannt ob ich nach dem spielen Heute wieder in eine Sucht verfalle & es wieder täglich spiele :D. Naja wir werden sehen..

Spielt ihr auch immer noch gerne Sims ?

Kommentare:

  1. ich hab auch jahrelang sims 2 gespielt! :)
    und dann hab ich zu weihnachten 2010 sims3 bekommen und jetzt spiel ich halt das :P Aber man kann echt süchtig danach werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süchtig sowieso :D
      Ist sims3 wirklich so besser :) ?

      Löschen
  2. Hey:)
    Ich habe auch wieder angefangen Sims2 zu spielen & es macht sooo Spaß! :)
    Hab' früher oft den ganzen Tag gespielt & dabei essen und trinken fast vergessen :'D
    Sims wird eben nie langweilig :D

    xoxo
    Eva ♥

    AntwortenLöschen