Mitglieder

Freitag, 16. März 2012

Beauty Haul

Wie ihr wisst war ich heute in der Stadt & wollte eigentlich dieses HelloKitty Plüschtier kaufen, aber.. jetzt kommt das großer aber .. Es gab sie nicht -.- ! Und wer mich kennt weiß das ich trotzdem nicht auf einem laden rausgehe ohne was zu kaufen , also habe ich genug andere Sachen bei H&M, dm & Augsburg gefunden :D. Ich fang an mit dem Beauty Haul.

Als erstes habe ich mir diese Tagescreme von Garnier geholt. Ich wollte sie unbedingt haben als ich sie in der Werbung gesehen habe, denn ich mag keine Makeup, aber finde es trotzdem schön eine leichte getönte Creme zu tragen, deshalb wollte ich diese testen, mal sehen wie sie so ist:).
Dann habe ich mir zwei Mal Deo gekauft, einmal das von Playboy passend zu meinem Duft, ich liebe es aber bin meistens zu geizig :D da es aber im Angebot war & viel größer.. habe ich es mir gekauft.
 Dann das p2 Sleep well. Lip-peeling, ich fand es ganz interessant zum testen & es duftet toll nach orange .
Und zu letzt den essence gel eyeliner in der Farbe Midnight in Paris. Ich habe schon einen grünen gel eyeliner & komme damit viel besser zu recht als diese Stifte. Deshalb jetzt acuh ein schwarzen.

PS : Die anderen Hauls kommen erst Morgen sobald ich zeit habe, fahre jetzt auf den Geburtstag der Tante meines Freundes.

Wie gefallen euch die Sachen ?
Wollt ihr zu irgendwas eine Review ?


Kommentare:

  1. HAHAHA EEEEEEY DU HURE!!!!!!

    MEINST AUCH DU BIST FAME & IRGENDEINER INTERESSIERT SICH FÜR DEINE EINKÄUFE NE?!?!?!?!?!?







    Hihihihhihihi :*

    Ich hab dich Lieb meine Muschkaa :) ♥
    wird mal Zeit das du mehr Besucher & Kommis bekommst & alles!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du bekloppte :D ichdichnochmehr :**
      Ja find ich auch :DD <3

      Löschen
    2. Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Löschen
  2. eine frage ? :*
    Kannst du mir ein Header machen ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Zuckerschnuten "Reihe" von Balea :)

    Riecht das Deo denn genauso toll wie die Bodylotion ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie auch *.*
    Die Bodylotion habe ich leider nicht aber das Deo riecht auch echt gut, aber das Duschgel riecht noch bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mal das zuckerschnute duschgel! *.* Der Geruch von dieser ganzen Reihe ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich richtig genial :*

      Löschen