Mitglieder

Samstag, 17. März 2012

Outfit of the day

Gestern war ich auf dem Geburtstag der Tante meines Freundes & ich wollte euch mal zeigen was ich an hatte.. Ich trug ein weißes Top mit blauen & roten Streifen was ich in eine Hoch geschnittene Hose gesteckt habe & mit einem dunkelbraunen Gürtel befestigt habe. Dadrüber trug ich einen weißen Blazer. Schuhe hatte ich blau-weiß gestreifte Ballerinas an & Schmuck trug ich eine durchsichtige Uhr & Ohrringe mit einem Steinchen.


Was sagt ihr dazu ?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Hochgeschnittenen Hosen :)
    Ich habe so eine ähnliche von Vero-Moda .. sie ist bis jetzt meine Lieblingshose- Figurbetonend.
    Sieht echt schön bei dir aus :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die auch echt klasse *.*
      dankeschoen :-*

      Löschen