Mitglieder

Dienstag, 20. März 2012

Fashion Haul Teil 2

Wie man unschwer erkennen kann steh ich auf Schlangenmuster :). Den Haarreif habe ich mir gekauft, weil ich mir dachte er wuerde perfekt zu meinen Schlangenschuhen & zu der tasche passen.. Also habe ich mir den Haarreif, die Schuhe & den Ohrring vom letzten Haul gekauft. Kurz danach habe ich dieses Oberteil gefunden & mich sofort verliebt *.* also musste ich mich nur fuer das Oberteil nochmal anstellen :D. 

Wie gefallen euch die beiden Sachen ?
Steht ihr auch auf Schlangenmuster ?
Wem gefällt es gar nicht ?

2 Kommentare:

  1. Hallihallöchen :))
    Schönen Blog hast du *_*
    Hab dir nach Entdecken auch gleich einen Award verliehen :))
    Musst einfach bei mir reinschauen und "mitnehmen" :))
    Liebe Grüße wünsch ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich hihi :-*
      Oh das werd ich dann machen :)) danke

      Löschen