Mitglieder

Sonntag, 25. März 2012

Solangsam nervts

Wer Gestern DSDS geguckt hat weiß wer raus ist nämlich Hamed & ich finde es einfach nurnoch ungerecht was da abgeht. Erst letzte Woche der Schock mit Vanessa & jetzt Hamed & alles nur weil sie einen der gar nicht singen kann (Joey) weiter wählen. Ich mag Joey keine Frage aber wie Dierter schon gesagt hat mit singen hat das gar nichts mehr zutun. Ich weiß Joey will auch gewinnen, aber als ob er allen ernstes gewinnt der kegelt vielleicht jetzt ein paar raus aber früher oder später muss auch er gehen. Aber ich würde es für anständig halten wenn er sagen würde er geht freiwillig, denn ich finde es ungerecht. Klar Hamed hätte vielleicht auch nicht gewonnen aber er hätte größere Chancen gehabt sich weiter zu verkaufen & vielleicht von jemand anderen entdeckt zu werden..

Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog! <3 Bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbei schaust. http://rouge-in-love.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Lina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :* das freut mich :))
      Klar mach ich :)

      Löschen