Mitglieder

Sonntag, 11. März 2012

Wunschpony

Jeder weiß genau wer hier auf dem Bild zu sehen ist.. Jordan Kane, eigtl halte ich nicht viel von ihr, aber zwischen durch gibt es immer wieder Dinge die ich an ihr gut finde.. Dieses Mal finde ich den Pony auf diesem Bild schoen.. Ich trage im Moment nur noch einen Mittelscheitel & mein Pony ist fast so lang wie der Rest der Haare.. Das moechte ich ändern, erst wollte ich mir wieder einen ganzen Pony schneiden wie frueher aber dann habe ich dieses bild gesehen & habe mir gedacht ich behalte meinen Mittelscheitel nur schneide meinen "Pony" wieder kurz an den Seiten.

Was haltet ihr von ihrem Pony ?

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Frisur, die mal etwas anders ist, als meine zur Zeit eigentlich einfach nur runterhängenden, glatten Haare! Und ich finde dieser Pony ist da einfach nur Klasse! Er ist mir nicht zu viel schief, aber auch nicht zu viel gerade! Eigentlich genau da, was ich gesucht habe! Danke für diesen Tipp <3 !!

    AntwortenLöschen