Mitglieder

Samstag, 17. März 2012

Film ausgeliehen

Meine Arbeitskollegin hat mir einen Film ausgeliehen um welchen
 es geht erfahrt ihr alles weiter unten, aufjedenfall werde ich ihn wohl Heute Abend nach DSDS mit meinem Freund gucken, hoffe ich :b

Die Vorahnung
Kannst du dein Schicksal ändern?
Linda Hanson lebt ein sorgenfreies Leben als Hausfrau und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern. Bis eines Tages ein Polizist klingelt und sie mit einer unfassbaren Nachricht konfrontiert: Ihr Ehemann Jim sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie in Trance verbringt Linda den Tag und schläft schließlich ein, um am nächsten Morgen den noch größeren Schock zu erleben: In der Küche sitzt Jim & trinkt seinen Kaffee, als wäre nichts geschehen. War alles nur ein böser Traum oder steckt mehr dahinter?


Hat ihn jemand schon gesehen ?






Kommentare:

  1. ja den film habe ich schon gesehen! er ist total spannend und auch gut, aber vom ende war ich echt total enttäuscht!

    AntwortenLöschen