Mitglieder

Mittwoch, 21. März 2012

Riesen Sorry

Es tut mir sehr leid, das ich Heute nichts gebloggt habe. Ich wollt die ganze Zeit habe mich auch schon mega drauf gefreut, weil ich paar Artikel Ideen hatte.. aber da bei uns Heute Bus & Bahnen gestreikt haben war ich erst halb 5 von der Schule wieder da, musste dann direkt mein Zimmer weiter machen & sind dann nach Ikea jetzt ist es viertel vor 10 & ich würde euch liebend gern noch mein Einkauf bloggen & eine kleine Veränderung an meinem Zimmer (ja Sina war in Sachen bloggen nicht ganz untätig & hat wenigstens die Einkäufe abfotografiert :D).. aber da ich meinem Pc jetzt gegen einen Laptop eintausche muss ich meine ganzen Daten überspielen & kann deswegen grade nicht auch noch die Bilder zum bloggen auf den Pc ziehen.. -.-' ! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel .. Dafür kommt Morgen wieder mehr von mir, aber auch erst ab ca. 18 Uhr weil ich bis 16 Uhr arbeiten muss & danach mich bei der Fahrschule anmelde. 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bei diesem schönen Wetter, 
ich habe ihn jawohl ein bisschen verschwendet :D.

Was habt ihr unternommen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen