Mitglieder

Donnerstag, 15. März 2012

Für mein Zimmer

Erstmal ein riesen Sorry das erst jetzt was von mir kommt.. aber ich war den ganzen Tag unterwegs.. Arbeiten , bei meinem freund wo ich meine E-mail nicht wusste, Training & dann ging mein Internet erst nicht -.-' ! Hatte richtiges schlechtes Gewissen. Dafür zeig ich euch jetzt noch ebend meine neuen Sachen fürs Zimmer..
Erstmal was nicht so besonderes was aber trotzdem meiner Meinung nach viel her macht & zwar eine rosa Kerze mit Untersetzer.
Dann diese schöne Bettwäsche die genau so aussieht wie ich es haben will, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen..
Wieder was unspektakuläres was viel her macht, zwei Tischsets in rosa .
Was ich auch sehr schön fand war dieses Körbchen, mit einer "Decke" zum reinlegen in geblümt & kariert :).   Da kommen jetzt bald meine ganzen Armreifen rein.

Dann zwei weiße Kiste , was soll ich da großartig zu sagen :D.
Diese beiden Kerzenständer fand ich so süß, da kommen dann noch rose Kerzen rein :).
Dann liefen wir so durch den Laden & entdeckte diese Bilderrahmen an der Wand *.*, ich habe mich nur noch auf sie gestürtzt haha .
Dieser schöne geblümte Blumentopf kommt natürlich auf die Fensterbank.
Diese rosa Decke wird immer mein bett ab sofort abdecken.
Die Geschichte der Gardinen haha, eigentlich wollte ich geblümte haben, da gab es auch echt tolle, aber im nachhinein dacht ich mir so das soviel geblümt einfach zu viel wird. Und da hat meine Mama diese Spitzen Gardine entdeckt & ich mich verliebt. Aber am Mittwoch fahren wir nochmal los & kaufen karierten Stoff als zweite Gardine, wenn ihr versteht wie ich das mein :).
Diese Lampe fand ich auch total schön, meine Deckenleuchte ist auch aus Papier & weiß, ich dachte mir vom Stil passt sie einfach perfekt rein.

Wie gefallen euch die Sachen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen