Mitglieder

Freitag, 16. März 2012

Hello Kitty

Ich muss sagen ich war noch nie so ein großer Hello Kitty Fan, aber inzwischen finde ich die Sachen immer süßer & kaufe mir zwischen durch was davon, ohne es natürlich zu übertreiben.. Aufjedenfall war ich grade dann auf Barbikas Blog & habe ihren kleinen Haul gesehen & mich SOFORT in dieses HelloKitty Plüschtier verliebt. Und es würde perfekt in mein neues Zimmer passen - schön dezent mit wenig Rosa :). Da ich heute sowieso in die Stadt wollte & noch H&M Gutscheine habe, werde ich mal einen dafür opfer, wenn es sie überhaupt bei mir noch oder schon gibt.. Was ich HOFFE. Drückt mir die Daumen :* .

Wie gefällt sie euch ?
Wie findet ihr überhaupt HelloKitty ?

Kommentare:

  1. süüß! :) ich liebe Hello Kitty *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch mega süß auch wenn ich hellokitty nicht umbedingt liebe :b

      Löschen