Mitglieder

Samstag, 17. März 2012

Immer mehr & mehr

Zur Zeit blogge ich echt nur noch Hauls ich hoffe das stört euch nicht oder langweilt euch schon .. Wenn doch dann schreibt mir das bitte dann versuch ich es ein bisschen anders zu verteilen :)..


Naja aufjedenfall war ich Heute nochmal mit meinen Eltern weg wir wollten nach Gardinen gucken, woraus zwar irgendwie nichts geworden ist, weil wir keine gefunden haben :D, aber dafür andere Sachen für mein Zimmer *.*

 Einmal habe ich mir diese wunderschöne Deko gekauft, sie ist einfach perfekt für mein Zimmer, ich freu mich jetzt schon drauf sie auf einen meiner neuen Schränke, wenn dann alls drin ist zu platzieren :).
 Bei dem Teppich war ich mir erst nicht so sicher ob ich so ein wuschiges Schafsfell neben soll oder eher sowas filziges dann wusst ich nicht ob einen großen kaufen soll eher einen kleinen und dann wusst ich nicht ob weiß oder rosa :D. Echt kompliziert.. Am Schluss habe ich mich dann für zwei kleine rosa wuschige Teppiche entschieden.. Und bin sehr glücklich damit, wenn ihr sie anfassen könntet *.* !
Dann noch zwei Kissenbezüge für meine zwei länglich runden Kissen :) , in welcher Farbe ? Natürlich rosa :). Außerdem haben wir noch weiße & rosa Farbe gekauft. 

Wie gefallen euch die Sachen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen