Mitglieder

Samstag, 17. März 2012

Balea Bodycreme Cocos

 Diese Bodycreme kennt von euch bestimmt jeder, trotzdem wollte ich mal dazu eine kurze Review schreiben..Sie ist eine pflegende Feuchtigkeitscreme mit exotisch-frischem Duft. Den Duft kann ich aufjedenfall schon mal bestätigen, ich liebe diesen frischen Duft von Cocos :).
Auch die Konsistenz ist nicht zu dick & auch nicht zu flüssig, ich mag die Creme echt gerne zum einreiben zbs nach der Sonnenbank, meine Haut ist danach immer total geschmeidig.

4/5 Sternen

Was haltet ihr von dieser Bodycreme ?

Kommentare:

  1. Ich finde die riecht voll nach Zitrone :(
    Aber meine hat auch nen blauen Deckel ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha bist du dir sicher das das cocos ist :b :*?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, habe eben extra nochmal nachgesehen =)

    Die ist von Balea und so ein riesen Pott ... aber riechen tut sie trotzdem gut aber leider nur nach Zitrone :D

    http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/8256/data/media_1-data.png?v=1324289365000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , ach die habe ich sogar schon Mal gesehen :).
      Aber schon ein bisschen bekloppt das die den Duft wohl falsch bestimmt haben :D

      Löschen