Mitglieder

Samstag, 31. März 2012

Fashion Haul

Mein Schatz und ich wollten Heute eigentlich nach Oberhausen zu MediMax seine Geschenkekarte einlösen, da aber die Züge nach Oberhausen ausgefallen sind mussten wir in unserer Stadt bleiben. Also waren wir einen Eisbecher verdrücken.. der richtig ekelig war und sind dann noch ein bissen bummeln gegangen und wie soll es anders sein natürlich habe ich wieder was zum kaufen gefunden :D.

Als erstes habe ich mir diese Schuhe gekauft, nichts besonderes einfach beige Turnschuhe, ich habe eigentlich genug beige Schuhe : Stiefeletten, hohe Schuhe mit und ohne Fell, Stiefel, Boots aber Turnschuhe haben noch gefehlt :D. Und ich steh in letzter Zeit total auf Turnschuhe. Also durften sie bei mir einziehen.
Und diese Tasche war auch nicht geplant aber ich hab sie gesehen, angehalten und mich direkt verliebt. Auch mein Schatz fand sie richtig schoen, später habe ich sie noch in rose gesehen aber mein Freund mag kein rose und dann seh ich wieder direkt so Barbielike aus. Ich bin richtig glücklich sie entdeckt zu haben *.*

Wie gefallen euch die zwei Sachen ?

Kommentare:

  1. ja man braucht immer mal falche beige schuhe, da kann man nichts verkehrt machen. und die rote tasche sieht super aus, ein echter hingucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) & ja finde ich auch danke :*

      Löschen