Mitglieder

Donnerstag, 29. März 2012

Mein Schminktisch

Mein Schminktisch steht natürlich inzwischen und ich wollt euch gerne zeigen wie es aussieht, ich liebe ihn einfach. Der Hocker war wenn ihr euch erinnern könnt gold weiß, aber mein Onkel der unter uns ein Möbelgeschäft hat hat ihn umbezogen, mit einem schönen Blumenmuster passend zu meinem Zimmer. Er ist aufjedenfall das Highlight meines Zimmers.. Was sich aber geändert hat ist erstens der Pinselbecher da habe ich noch hellrosanen Sand reingefüllt & der Schminktisch steht jetzt mehr links & rechts in der Ecke mein Schuhregal *.*

Wie gefällt er euch ?



Kommentare:

  1. Wie süß! Sieht echt sehr goldig und schön aus dein Tisch :)
    Das mit dem Sand im Pinselbecher ist eine tolle Idee; jetzt mag ich auch pinken Sand haben *_* :D

    xoxo
    Eva ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :) & oh das freut mich :*

      Löschen
  2. So einen Schminktisch wünscht sich doch fast jedes Mädchen :)
    da macht das Schminken doch doppelt & dreifach so viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ein Ikea Schmink-tisch oder ?
    Richtig schön. Den wollte ich mir auch erst holen, habe mich dann aber für ein anderes Modell entschieden.
    Der Hocker ist der Hammer ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne der ist aus dem Internet aber der sieht dem von Ikea sehr ähnlich :)
      und der Hocker sah vorher anders aus der ist umbezogen :*

      Löschen