Mitglieder

Sonntag, 18. März 2012

Catrice Lip Balm Tube

 Die Verpackung finde ich sehr schoen & edel,
das es in einer Tube ist gefällt mir obtisch sehr gut.
 Ich habe mich fuer den orangelastigen entschieden, es gab auch noch ein pink-lila lastigen..
Die Konsistenz ist sehr klebrig im gegensatz zu anderen. Auch zum auftragen ist es nicht ganz so toll da man es sich erst auf den Finger geben muss was ich persönlich nicht so gut finde.

Die Farbe auf den Lippen finde ich sehr schoen, es glänzt toll & sieht sommerlich frisch aus.
Trotzdem ist es wie schon gesagt sehr schmierig.
 Der Duft ist einfach sehr süß.

3/5 Sternen


Wie gefällt euch die Farbe & die aufmachung ?
Besitzt ihn jemand von euch auch ?

Kommentare:

  1. Heey habe dir einen Bloggeraward verliehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey dankeschoen :-* wenn ich zeit habe verleih ich auch mal welche wo du dann bei bist :*

      Löschen