Mitglieder

Samstag, 12. Mai 2012

Traumohrring





Hier ist ein Bild von dem Ohrring meines letzten Hauls getragen.. Ich finde ihn einfach so genial und wusste als ich ihn gekauft habe das er aufjedenfall einer meiner Lieblinge sein wird :). Besonders schoen finde ich ihn bei einem Sidecut damit er natuerlich schoen auffällt :D . Auserdem steh ich zur Zeit total auf Gold und Kreuze *.* , dieser Ohrring ist einfach ein Traum und ich werde mir aufjedenfall noch mehr davon zu legen.




Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Dea ist vooll sweet!!
    Woo gibtz den??
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll. Ich hab so einen auch schon lange gesucht, werde demnächst mal zu GinoTricot fahren:))
    Ich wollte noch fragen, wann du das Gewinnspiel beendenden wolltest?:O
    Küsschen, Ani.;*

    AntwortenLöschen
  3. Ja da gibts echt viel auswahl von solchen ohrringen :) / das wird pfingsten beendet :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :_* wieso bloggst du denn garnichts mehr ? Echt Schade :(
    & was ist eigentlich mit dem Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  5. Seit neuestem habe ich Leserinnen und Leser aus 100 Ländern! Aus wieviel Ländern kommen deine Leserinnen? http://0z.fr/gno_2

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt er auch sehr gut!
    Übrigens, empfindest du dich als manipulierte und dressierte Konsum- und Kosmetiksklavin? Mehr hier: http://0z.fr/tbcRB

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sina, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sina, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

    AntwortenLöschen
  9. Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!

    ___________________________________________________

    TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html

    AntwortenLöschen