Mitglieder

Donnerstag, 5. April 2012

Chanel

Alle kennen diese Marke, aber nur wenige besitze was von Chanel. Ich finde Chanel eine richtig schoene Marke schon alleine diese beiden C's also deren "Zeichen" gefällt mir sehr gut.
Persönlich besitze ich nichts von Chanel aber das möchte ich ändern.. Es muss nicht umbedingt was originales sein auch wenn es ja dann eigentlich gar nicht von Chanel ist :D.
Aber ich möchte zum Beispiel ein Top mit Chanel drauf,
vielleicht lass ich es mir auch irgendwie selber bedrucken.
Oder ich leiste mir doch mal was davon. Ich weiß noch nicht denn eigentlich halte ich nicht viel von Marke weil man nur den Namen an sich bezahlt. Aber Chanel ist irgendwie was anderes :D.

Was haltet ihr von Chanel und Marken ?

2 Kommentare:

  1. Ich mag Chanel auch sehr gerne, besonders die Stepptaschen, jedoch ist adidas etc eher was finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja chanel ist wirklich schoen
      und bei mir kommts bei adidas drauf an :)

      Löschen