Mitglieder

Sonntag, 1. April 2012

Mein Baby

Ich hatte dieses Wochenende sturmfrei bzw bis Morgen Mittag habe ich noch sturmfrei. Meine Eltern sind in Österreich & weil meine Tante & Onkel ein Pferd haben und deswegen immer viel in Wäldern rumlaufen kommt mein Baby dann immer zu meinen Verwandten.. Sie fehlt mir schon ein bisschen auch wenn es nur paar Tage sind fehlt ihr rumgejaule & gebelle. Wenn sie einen immer anbettelt weil sie hunger hat, was sie ja eh immer hat :D. Wenn sie unter die Decke kommt weil sie kuscheln will oder einem ihr Spielzeug vor die Füße wirft :). Also ich glaube ohne einen Hund koennte ich mich auf dauer nicht wohlfühlen.. wenn ich später ausziehe brauch ich aufjedenfall einen Hund um mich rum. 


Wie man vielleicht nicht sieht ist mein Hund ein kleiner Hund so groß wie ein Pinscher ca. , auch wenn sie manchmal nervt liebe ich die Süße :*

Habt ihr auch Haustiere ?
Vermisst ihr sie auch immer 
wenn sie nur paar Tage weg sind ?

Kommentare:

  1. ich lauf den ganzen tag meinen katzen hinterher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wenn ich eine Katze hätte wuerde ich das bestimmt auch machen :D

      Löschen
  2. ich hab en hamster der läuft nicht weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die Süüüüße :))
    gez. Bebü ♥

    AntwortenLöschen