Mitglieder

Freitag, 6. April 2012

Meine Armreifen

 Hier seht ihr meine vier Armbänder die man mit Druckknöpfen zu machen kann, ich finde sie mega schoen, auch wenn ich die ersten drei eigentlich nur zum feiern antuhe.
 Hier seht ihr meine Armreife mit Tiermuster. Die ersten drei habe ich noch nicht getragen, 
aber ich freu mich schon drauf weil ich sie wunderschoen finde. 
Den letzten trage ich eigentlich gar nicht mehr..
 Die beiden rechts trage ich von den viern eigentlich am meisten. Das ganz links finde ich schoen weil ich orientalisches total schoen finde solange man das passende an hat :).
 Hier seht ihr paar silberne Armreifen.. trage tuhe ich aber eigtnlich keins mehr im Moment davon.
 Von den viern trage ich nur die ersten beiden das sind die selber nur einmal mit einem schwarzen und einem mit einem weißen Stein. Sie waren beide ein Geschenk der Eltern meines Freundes.
 Von denen finde ich das goldene sehr edel nur leider vergess ich oft das ich das besitze und trag es deswegen kaum :D
 Das in der Mitte war ein absoluter Fehlkauf, wie man sieht ist auch noch das Preisschild dran. 
Zum glueck war es runtergesetzt aber man kann es echt nirgends tragen sieht einfach immer blöd aus.
 Eins meiner lieblingsarmreifen ist definitiv das linke, ich finde es wunderschoen. 
Die Farben die Aufmachung, ich trag es so oft es geht. 
Leider ist es schon ein bisschen ausgeleihert :/.
Zu guter letzt diese drei Armreifen. Das linke gehört eigentlich zu einem oberen goldenen Reifen aber ich habe jetzt mal alles einzelnd abfotografiert.

Das waren meine Arm"reifen" ich weiß teilweise waren es auch armbänder. Aber die die ich jetzt abfotografiert habe sind alle in meinem Blümchenkörbchen die Arm"bänder" zeig ich euch ein anderes Mal.

Wie gefallen sie euch ?
Gefällt euch eins besonders gut ?
Wollt ihr mehr meiner Schmucksammlung sehen ?

Kommentare:

  1. Die Armreifen mit den 'Tiermustern' gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tiermuster finden die meisten ja momentan toll :)

      Löschen