Mitglieder

Donnerstag, 5. April 2012

Must haves

Ich wollt euch Heute nochmal meine Must haves zur Zeit zeigen.. Ich hoffe ich habe keine vergessen :).
Einmal moechte ich so einen Sommerhut ich finde es einfach nur richtig schoen wenn man es gut kombiniert, besonders zu Chino-Hosen find ich ihn toll :).
Einen roten Bikini brauche ich auch umbedingt, ich liebe rot es sieht so verführerisch aus.
Was für mich das wichtigste ist ist eine neue destroyded Jeans , meine sieht schon total auselutscht aus. Aber ich finde einfach nirgends eine die mir so sau gut gefällt wie die hier oben auf dem Bild.
Außerdem will ich noch ein paar Chinos ich liebe solche chilligen Hosen aber ich hab nur eine kurze und eine lange, jetzt möchte ich noch mehr in verschiedenen Farben.
Was ich mir auch noch zulegen will sind mehr Blazer, ich habe jetzt einen roten, einen beigen, einen schwarzen, einen weißen & einen mit Zebramuster. Ich moechte aber umbedingt noch einen Apricot farbenden, einen rosanen und einen mit Streifen :).
Natürlich gefällt mir auch so ein Sommerhut, denn diesen hier finde ich schoen fuer elegantere Outfits. Ich hoffe ich finde ein ihn so einer Farbe.
Was ich auch schon letzte Mal auf meine Must have Liste gesetzt habe und wieder nicht gekauft habe ist so ein Jeanshemd, ich finde es schon länger schoen aber habe immer vergessen mir eins zu kaufen. Vom nächsten Gehalt kaufe ich mir aufjedenfall eins :).
Und zu guter letzt brauche ich noch eine Hotpen die so aussieht wie die oben auf dem Bild oder wie es die gibt bei GinaTricot. Mit Nieten, Fransen und so.

Was haltet ihr von meinen Must haves ?
Was sind eure Must haves ?

Kommentare:

  1. Die Jeans

    einfach Traum

    vielleicht mache ich sie nach !

    peacherella.blogspot.com

    AntwortenLöschen