Mitglieder

Montag, 9. April 2012

Neuer "Ohrring"


 Ich habe mir einen neuen Ohrring gekauft. Naja eigentlich ist es ja gar kein richtiger Ohrring, weil wie ihr seht hängt man ihn nur so hinters Ohr. Ich liebe solche Ohrringe sie erinnern mich immer an Isabelle Strömberg.
Auserdem liebe ich Federn, große Federn *.* !
Am schoensten finde ich es wie es bei dem ja auch nur vorteihaft ist weil es ja nur ein Ohrring ist.. alle Haare auf eine Seite zu tun und dann auf der anderen Seite solche Ohrringe zu tragen oder wie manche sich auch trauen ueberhaupt einen Sidecut zu schneiden. Was für mich persönlich aber jetzt nicht in frage kommen wuerde..
Leider ist mir der Ohrring letztens oben abgebrochen und ich musste ihn kleben, solange es hält stört es mich nicht. Aber ob es hält ist die Frage :D. Der Ohrring gefällt mir auch total gut weil ich zur Zeit Gold und Brauntöne liebe *.*




Was haltet ihr von solchen Ohrringen ?

Kommentare:

  1. ich finde solche Ohringe echt schön (:
    Vlt. machst du ein paar Tragebilder

    Grüße Piaa (;

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Ohrring:D
    woher hast du den eigentlich? und auch ein tollen Blog hast du :D

    AntwortenLöschen