Mitglieder

Freitag, 20. April 2012

Compact Powder

Erstmal sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber bei mir war in letzter Zeit viel los. Die Arbeit ist stressig und anstrengend, meine Bezugsperson auf der Arbeit ist schwanger und muss bald gehen -.- auserdem sind viele Probleme bei mir mit der Liebe und ich war viel feiern :). 

Jetzt schreib ich euch mal wieder :*

Ich wollt euch mal mein aktuelles Puder zeigen und zwar habe ich das compact Powder was ihr unten auf dem Bild seht nur ich habe es in dem Ton Sand.. da ich aber seit längerem auf die Sonnenbank gehen und deswegen natuerlich auch brauner bin muss ich mir jetzt bald das Puder in einem dunkleren Ton kaufen, aber ich weiß noch nicht genau ob ich mir wirklich das in dunkler hole oder vielleicht doch mal ein ganz neues ausprobiere..
Was benutzt ihr fuer ein Puder ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen