Mitglieder

Sonntag, 1. April 2012

Neues Kleid

 Ihr seht ihr mein neues Kleid, ich habe gesehen und musste es direkt anprobieren auch wenn ich eigentlich nicht umbedingt so ein Kleid brauchte..gefiel es mir so gut das ich es einfach kaufen musste. Es liegt hauteng an und mit dem schönen goldenen Reissverschluss (siehe Bild unten) kann man genau einstellen wie viel Ausschnitt man preis geben möchte, was ich persönlich sehr gut finde, denn man kann zum feiern ein bisschen mehr zeigen & zbs zum Essen gehen es hochgeschlossen tragen damit es eleganter wirkt :).
Wie gefällt es euch ?

6 Kommentare:

  1. mir gefällt es gut ich selber würde es aber selbst nie tragen, ich glaub es würde mir auch nicht stehen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt schön würde es schwarz sein würde ich es mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in schwarz habe ich fast genauso eins :)
      aber ich wollt umbedingt mal ein rotes :*

      Löschen
  3. Ich finde das Kleid richtig hübsch :)
    und halt auch für voll viele Anlässe, wegen des Reißverschlusses.
    Super Schnapp, weil rot dir auch super steht finde ich, wegen
    deiner blauen Augen und den blonden Haaren. ;*
    gez. Bebü ♥

    AntwortenLöschen