Mitglieder

Mittwoch, 11. April 2012

Schmuckständer

Ich guck grade Mitten im Leben was da immer für Story's sind :D.
Aber es läuft halt nicht anderes, naja aufjedenfall dacht ich mir blogg ich euch nebenbei noch was :).

Ich habe mir Mal wieder zwei neue Schmuckständer zu gelegt damit mein Schmuck mehr sortiert ist. Bei dem ganzen Schmuck den ich habe verlier ich sonst noch irgendwann den Überblick :D.

Einmal habe ich mir eine Puppe gekauft fuer meine Ketten & Armbänder natuerlich in einem schlichten ton damit es in mein Zimmer passt.

Und dann noch ein Ring- Sofa was ich persönlich super genial finde *.*
 
Wie gefallen die beiden euch ?


Kommentare:

  1. das ringsofa ist ja genial :D
    wo hast du das her??

    ich hab auch so einen schmuckständer ;)
    is total praktisch ;)

    AntwortenLöschen