Mitglieder

Montag, 2. April 2012

März Favouriten

 Diese Tasche ist erst Gestern bei mir eingezogen und ich liebe sie jetzt schon. 
Heute wurde sie direkt erstmal ausgeführt :).
 Von diesem Pinsel bin ich total begeistert. Für sowenig Geld ist er echt gut, 
auserdem sieht er genial aus und ist super weich.
 Mein Augenbrauenstift gehört aufjedenfall zu meinen März Favouriten, weil ich grade in letzter Zeit in wieder lieben gelernt habe. Die Farbe passt einfach perfekt und ich komm gut mit ihm zurecht.
 Diese Creme benutze ich jetzt seit ca. einem Monat und ich muss jetzt schon sagen das sie echt gut ist, ich mag kein Make up damit fühle ich mich immer so zugekleistert aber trotzdem find ich eine leichte getönte Creme im Gesicht schön und mit der Garnier Creme bin ich total zufrieden.
Dieses Kissen habe ich zufällig in einem Laden entdeckt und ich musste es einfach mitnehmen. Es ist gefüllt mit diesen kleinen Kügelchen was ich ja liebe und zu dem Motiv muss man jawohl nichts sagen ich finde es einfach super süß. Und mit dem Kissen kann ich doppelt so gut schlafen.
Und zu guter letzt meinen neuen Nude lieblings Lippenstift, ich habe mehrere Nude Lippenstifte aber dieser hier ist mit abstand der beste er passt von der Farbe her perfekt zu meinem Gesichtston und auf den Lippen fühlt er sich auch schön an, er klebt null.

Wie findet ihr meine Favouriten ?
Was sind eure Favouriten ?

Kommentare:

  1. Woher ist denn die tolle Tasche ?
    ich bin auch völlig begeistert von der Garnier Creme , viel besser als ein MakeUp :)

    du hast eine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schoen das freut mich :)
      & ja das stimmt ich finde es auch viel besser da fuehlt man sich nicht so zugekleistert :*

      Die ist von Strauss das ist ein Deko und Klamottenladen :) und die Tasche gab es da in alle Farben fast :*

      Löschen
  2. Also die Tasche ist meeega huebsch *__*
    Ich habe am Anfang auch immer Make-up verwendet,
    aber dann war das meistens voll dunkel und manchmal
    auch fleckig, außerdem habe ich dann noch mehr Unreinheiten
    auf meiner Haut bekommen, weil die das nicht so gut
    vertragen hat.
    Aber dann habe ich mir Good-Bye Make up von Bebe gekauft &
    war voll begeistert. Jetzt im moment verwende ich BaleaYoung
    davon die getönte Tagescreme, möchte mir aber demnächst auch
    die von Garnier mal holen.
    (Das ich jetzt deine Leserin bin und deine Seite immer
    stalken werde, brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen,
    oder Süße?! :-** ♥ ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bekloppte :* ja das goodbye make up wollt ich ja auch erst nehmen aber die werbung von garnier hat mich neugierig gemacht :)

      Löschen
  3. die tasche ist ja traumhaft ♥.♥
    darf ich fragen woher du die hast?

    AntwortenLöschen