Mitglieder

Samstag, 7. April 2012

Fashion Haul

Ich habe die beiden Oberteile gesehen und musste sie einfach haben .. Eigentlich wollte ich nur eins kaufen weil ich nicht wieder so viel Geld ausgeben wollte aber naja ich konnt mich halt nicht entscheiden. In rosa gab es das auch noch aber mein Freund mag kein Rosa und dann fuehl ich mich wieder so jung :D.
Und die Bluse gab es in Pink, Geld, Blau & Schwarz, ich wollte sie in Pink und auch nur in Pink gab es sie noch in meiner Größe.. Ich finde sie richtig schoen wenn man sie in die Hose steckt .

Wie gefallen euch die drei Oberteile ?

Kommentare:

  1. die bluse ist super, solche gefallen mir zur zeit auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du denn die tops gekauft? :-D
    xoxo sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die schnelle antwort. der schal aus dem american outfit post steht schon lange auf meiner wunschliste, deshalb lauf ich nächste woche mal zu new yorker rein:-D
      xoxo sina <3

      Löschen