Mitglieder

Freitag, 27. April 2012

Leptop Tasche

Wie viele von euch wissen besitze ich seit kurzem einen Leptop, natuerlich habe ich ihn mir zum größten Teil gekauft weil es viel Platz spart. Aber andererseits ist es auch total praktisch das man ihn überall mit hin nehmen kann :b. Aber um ihn zu transportieren wäre eigentlich schon eine Leptoptasche vernuenftig. Klar besitze ich eine die bei dem Leptop bei war, aber diese ist einfach nur langweilig.. Also muss eine neue her auch wenn ich noch nicht weiß WANN ich sie mir kaufe bin ich mir sicher das es eine von den drei dort oben sein soll.. Meine Frage an euch ist jetzt, welche Farbe ? Klar steh ich total auf Pink.. Genauso wie auf Rot aber Rot gibt es leider nicht.. Und bei Farben muss man immer gucken denn sie passen ja nicht zu allem.. Also habe ich vielleicht doch an eine weiße oder schwarze gedacht .. Ich finde alle so schoen ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Also was meint ihr ?

2 Kommentare:

  1. Wow die sehen ja echt toll aus ♥
    ich finde die schwarze am schönsten, die erinnert mich an die klassische Chanel Tasche ;) ♥

    Liebe Grüße ~ Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt wo du es sagst finde ich sie eigtl auch mit am schoensten so edel :)

      Löschen