Mitglieder

Freitag, 16. März 2012

Endlich

Ich habe mir schon immer so einen Schminktisch gewünscht, aber an irgendwas ist es immer gescheitert. Entweder ich hatte kein Geld, kein Platz oder wir haben keinen schönen gefunden.. Als ich auf die Idee gekommen bin ein neues Zimmer zu machen war das erste was ich mir diesmal aufjedenfall kaufen möchte so ein Schminktisch.. Als erstes sind wir nach Ikea gefahren, wo nur ein einziger war der viel zu teuer war.. & dann haben wir im Internet rumgesucht & siehe da der perfekte Schminktisch incl. Hocker & das für einen angemessenen Preis.. Jetzt muss mein Onkel nur noch nen Hocker mit Blümchenmuster oder in weiß beziehen & fertig ist mein perfektes neues Möbelstück.


Wie findet ihr ihn & solche Schminktische ?

2 Kommentare:

  1. ich finde Schminktische sehr schön:) Hätte auch gerne ein, einfach weil sie so schön sind, aber ich kann mich leider überhaupt nicht im sitzen schminken.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D bei mir nach einer zeit muss ich auch von dem Tisch weg :D

      Löschen