Mitglieder

Samstag, 17. März 2012

Fashion Haul Teil 1

 Solche Schuhe habe ich schon ich schwarz & weiß, ich musste sie einfach in rot haben, bsonders auch weil mein Freund diese Schuhe liebt.
Diesen Ohrring hat mein bester Freund irgendwo in dem Gewühle gefunden.. Eigentlich ist er für den unteren Ohrring & für den Piercing oben am Ohr.. Da ich aber oben kein besitze muss ich mal gucken wie das aussieht wenn ich es in die ersten beiden Ohrlöcher stecke.. Aber ich will ja eigentlich sowieso oben ein Piercing aber ich bin so ein Angsthase :D. 

Wie gefallen euch die Sachen ?







4 Kommentare:

  1. Hey das zum Piercing :D
    Da brauchst du keine Angst vor zu haben. ich hab das selber gemacht und das tat nichtmal weh also los zum Piercer :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok dankeschoen :)) ich glaub ich lass es wirklich direkt nächsten Monat machen :S :*

      Löschen