Mitglieder

Freitag, 30. März 2012

Gewinnspiel

Ich habe mir gedacht das ihr mal wieder ein Gewinnspiel verdient 
& zwar gibt es FoxyLocksExtensions zu gewinnen, 
weil ich genau weiß das sich da jeder drüber freut :).

So könnt ihr mitmachen :
1 Stimme : Mitglied sein

2 Stimmen : Mitglied sein & das Gewinnspiel vorstellen

3 Stimmen : Mitglied sein, das Gewinnspiel vorstellen 
& bei drei verschiedenen Artikeln ein Kommentar machen

& natürlich hier ein Kommentar hinterlassen mit eurer Emailadresse 
& mit wieviel Stimmen ihr mitmachen wollte.

Ihr habt keinen Blog ?
Kein Problem schickt mir ein Bild mit meiner Blogadresse.
So könnt ihr ohne Gewinnspielvorstellung mit 2 oder 3 Stimmen mitmachen :).

PS : Wann das Gewinnspiel endet weiß ich noch nicht genau.

Viel Glück :*

19 Kommentare:

  1. Ich mache mit 3 Stimmen mit :)
    Leserin bin ich ja schon & die 3 Kommentare hab ich gemacht <3
    Hier die Vorstellung, hoffe es is ok so:

    http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/03/blog-gewinnspielvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. 1 stimme :) .... cori_nna_90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    Echt schöner Blog ♥

    Ich mache mit 3 Stimmen mit!
    Bin Leser von dir, habe 3 Kommis bei je einem Post hinterlassen & habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt: http://meandmycommonmind.blogspot.de/2012/03/sinas-gewinnspiel.html
    Ist es in Ordnung, wenn ich dir meine Email sage, falls ich gewinne?

    Liebe Grüße,
    Eva ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mitglied bin ich :)
    Kommentare mach ich , nur kann ich momentan das Bild nicht machen :(
    ich hoffe es reichen auch 2 Stimmen

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    ich möchte mitmachen,

    - Gewinnspielvorstellung (http://peacherella.blogspot.com/2012/04/toller-blog-vorstellung.html)
    - Leser
    - 3 Kommentare

    + DEINE GEWÜNSCHTE BLOGVORSTELLUNG

    da ich es jedoch mit deinem gewinnsp verbunden habe, mache ich natürlich noch eine extra vorstellung für diesen blog siehe hier : http://peacherella.blogspot.com/2012/04/blogvorstellungen.html

    Würde mich freuen wenn du mich auch erwähnst :) <3 dein Blog ist echt gut.

    Ich habe schon 4 Sachen gemacht aber ich sage zum 5 noch meine Meinung (ich weiß man kann nie genug tun)

    Wie gesagt ist dein Blog und dein Header besonders schön, ein Kumpel von mir der neben mir saß hat direkt gesagt 'ist sie dass' ich dann ja und er dann 'oha wie hübsch' dies kann ich nur bestätigen :D

    Fazit, mach weiter so.
    Ich würde mich sehr über die Sachen freuen, denn jetzt komms : ich habe KEINE !

    HAHAHH ICH WEIß du glaubst mir jetzt nicht aber es ist wirklich so, aber ich habe schon länger darüber nachgedacht, jedoch bin ich mir jetzt sicher

    I WANT IT

    *_______*

    Ich hoffe ich habe eine kleine Chance. (businesspeacherella @ hotmail.com)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß dein Kommentar ist & deine beiden vorstellungen klar werde ich dich erwähnen :*
      und wuerd mich freuen wenn du weiterhin leserin bist :)

      auch wenn ich per zufallsgenerator auslose wuensche ich dir ganz viel glueck :*

      Löschen
  6. Erstmal: Ich finde deinen Blog echt toll, habe ihn doch einen Artikel vor ein paar Tagen entdeckt und habe mir wirklich so gut wie jeden Artikel durch gelesen.:)

    Ich nehme mit 3 Stimmen teil: http://ani-herself.blogspot.de/2012/04/toller-blog-tolles-madchen-tolles.html, dort findest du meinen Artikel.:)
    E-Mail: ani.herself@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Süße :)
    Ich bin total begeistert von deinem Blog und deinem Gewinnspiel :)

    Ich mache dort auch mit 3 Stimmen mit . . .
    Ich bin Abonentin deines Blogs , habe dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog vorgesellt ( http://klick2bechic.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-von-sinabeauty.html) & habe mindestens 3 Kommentare bei verschiedenen Artikeln auf deinem Blog hinterlassen. . .

    Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest oder wir bald vielleicht mal in Kontakt treten könnten, auch wenn ich vielleicht nicht gewinnen werden. . .

    Meine Email Adresse lautet xxstyla_qiirlxx@live.de ( SIE IST SCHON ALT :D )

    Ganz Liebe Grüße Lauraa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich klar machich :)
      und ja :-***
      viel glueck :)

      Löschen
  8. ich nehme auch mit 3 stimmen teil :)
    mitglied seit gerade eben und artikel kommt auch gleich auf meinem blog :)
    http://ladylikecoco.blogspot.de/

    hier meine e-mail: ladylikecoco@web.de

    AntwortenLöschen