Mitglieder

Sonntag, 11. März 2012

Wieso Blopspot ?


Viele fragen sich jetzt bestimmt wieso ich auch nach Blogspot gewechselt habe.. Ich finde einfach hier kann man seinen Blog viel schoener Gestalten. Erst dachte ich oh gott ich blick hier nie durch aber so wie ich den Blog jetzt hinbekommen habe gefällt es mir sehr gut :).


Fuer meine alten Leser die mich hoffentlich weiter begleiten werden, wie ihr seht sind viele alte Artikel auf diesen Blog aber ich habe schon drei Artikel am Anfang veröffentlicht dir ihr mit Sicherheit noch nicht gesehen habt, hier sind die Links dazu : 
http://sinabeauty.blogspot.com/2012/03/endlich-ein-weier.html , http://sinabeauty.blogspot.com/2012/03/augenmakeup-070312.html & http://sinabeauty.blogspot.com/2012/03/wunschpony.html


Fuer alle meine neuen Leser ich hoffe euch gefällt mein Blog & das ihr mich wieder besucht , es lohnt sich wirklich von Anfang an die Artikel durch zu lesen :).


Was haltet ihr von meinem neuen Blog ?

2 Kommentare:

  1. Hey

    Ich hab ein Gewinnspiel gestartet

    http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html

    und verschenke eine der schönen Lila Glossybox Boxen.

    http://simply-beautyful.over-blog.de/article-107-glossybox-verwendung-geschenkt-101076570.html

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeschaust :)

    AntwortenLöschen